Active lifestyle. Woman hold tennis racket in hand. Tennis club concept. Tennis sport and entertainment. Active leisure and hobby. Girl fit slim blonde play tennis. Sport for maintaining health.

Vorsitzender: tbc

Stellv. Vorsitzende: Yvonne Scholz

Der Vorsitzende und der stellvertretende Vorsitzende sind in aller Regel die erste Adresse für Fragen, Kritik und Anregungen rund um den Verein. Außerdem kümmern sie sich um die Aufnahmemodalitäten für neue Mitglieder.

Schatzmeister: Heinz-Jürgen Pohl

Der Kassenwart ist für alle finanziellen Fragen, d.h. Beiträge, Forderungen, Rückerstattungen und Auskünfte zum Vereinsvermögen, verantwortlich.

Sportwart: Volker Meinhard

Der Sportwart ist für die sportlichen Belange zuständig. Dazu gehören die Koordination der Verbandsspiele und der Clubturniere sowie die Trainingszeiten der Mannschaften.

Jugendwartin: Vanessa Kestler

Die Jugendwartin ist für alle Fragen rund um unsere Jugendlichen, also bspw. das Training, die individuelle Förderung und die Hallentermine, verantwortlich.

olaf kerinnis

Zeugwart: Olaf Kerinnis

Der Zeugwart löst – ggf. in Abstimmung mit dem Platzwart und dem Kernvorstand – notwendige Bestellungen (Bälle, techn. Geräte, Werkzeug) aus und recherchiert dazu die jeweils kostengünstigste Beschaffungsmöglichkeit.

Schriftführerin: Gabi Marschall

Platzwart: Andrej Schulz

Trainer: Marc-Ulrich Kuhnert

DTB B-Trainer / zertifizierter Cardio Tennis Trainer

Kontaktiere uns

Schick uns gerne eine Nachricht an verein at tc-wilmersdorf.de mit Deinem Anliegen und wir werden uns so schnell wie möglich bei Dir melden.

On a sports court near the net there are tennis rackets and balls. 3d rendering