Platzbuchung - eBuSy TCW

Hier geht's direkt weiter zu unserem elektronischen Buchungssystem.
Payman

Informationen über Platzbuchungen

In unserem Verein gibt es für NICHT-Mitglieder keine Möglichkeit, Plätze zu buchen!

Unsere Anlage steht nur Mitgliedern und deren Gästen (gegen eine Gastgebühr) zur Verfügung.

Der Vorstand und die allgegenwärtigen Trainer sind jederzeit über Vereinsfremde/Gäste informiert und kontrollieren stichprobenartig die vorab in eBuSy zu hinterlegende Gastspielgebühr.

Konzept zum Spielen auf der Nachbaranlage

• Wenn die eigene Anlage belegt ist und auf der Anlage des Nachbarvereins freie Kapazitäten vorhanden sind, können diese fünf Minuten nach Stundenbeginn in Anspruch genommen werden.
  • Dazu ist der Platz auf der Nachbaranlage entsprechend elektronisch über eBuSy zu buchen. Der Buchungsablauf funktioniert wie auch auf der eigenen Anlage, da beide Vereine dieselbe Software verwenden. Auf die Seite des Nachbarvereins gelangt man über Verlinkungen auf der jeweiligen Startseite des eigenen Vereins.
  • Allgemeine Buchungen („TCW-Gast“ bzw. „Gast BSC“) gibt es künftig nicht mehr. Daher benötigen alle Mitglieder, die auch auf der Nachbaranlage spielen möchten, ein Benutzerkonto beim Nachbarverein.
  • Der Antrag kann formlos per E-Mail an [email protected] gestellt werden gerne auch unter Angabe eines initialen Kennwortes (8-Stellig !). Nach Prüfung wird der Antrag an den BSC weitergeleitet und bei Gelegenheit in das System eingepflegt. Eine Benachrichtigung gibt es hierrüber nicht. Das vorläufige Passwort kann anschließend nach Einloggen abgeändert werden, damit es nur der Benutzer kennt.
  • Bitte denkt rechtzeitig an eine Anmeldung, da das Anlegen eines Benutzerkontos beim Nachbarverein eine gewisse Zeit in Anspruch nimmt.